vorbergobjekt.de | Möbeltischlerei & Objekteinrichtung

IHR Job.
Sie MACHEN DAS.

  • Ihr Büro
  • Ihr Objekt
  • Ihr Zuhause
  • 3D Planer
  • Unternehmen
  • Jobs
  • Kontakt
Bild
Heiko Körner
Ihre Bewerbungs-unterlagen senden Sie bitte vollständig an meine E-Mail-Adresse.
Jetzt bewerben

Aktuelle Jobangebote

Wir suchen motivierte und sympathische Mitarbeiter. Es erwartet Sie ein freundschaftliches und engagiertes Arbeitsumfeld.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte mit Hinweis auf die gewünschte Position an info@vorbergobjekt.de.


Tischler (m/w) in Vollzeit 
Produktionsmitarbeiter

Wir suchen Tischler und Holzwürmer (m/w/d). Sie sind zuverlässig und organisiert und im besten Fall ist Ihr Lebensmittelpunkt in Schwerin oder Umgebung? Dann bewerben Sie sich jetzt. Der Einstieg wird natürlich erleichtert durch Hilfe vom Team und einer ausgiebigen Einarbeitungsphase.
​
Plus
  • geregelte feste Arbeitszeiten bis 16.00 Uhr, Freitag bis 12:30 Uhr
  • keine Wochenendarbeit
  • Vollwertiges Mittagsangebot: Lieferservice, Kantine und Imbiss
PERSPEKTIVE
  • eine anspruchsvolle Aufgabe in einem mittelständischen inhabergeführten Unternehmen
  • Freiraum für neue Ideen sowie volle Entfaltungsmöglichkeiten auf allen handwerklichen Ebenen und die Verantwortung für die Pflege des Maschinenparks
  • Sie können den Quereinstieg wagen, voll ausgebildet sein oder frisch von der Schule kommen, es zählt der Wille diesen Job zu gestalten und mit Leidenschaft auszuüben. 
IHR PROFIL
  • sympathisches Auftreten, Selbstständigkeit, Grundgespür für Ästhetik und handwerkliches Verständnis
  • leistungsorientiert und organisationsstark
  • idealerweise mit Führerschein Klasse B 
Ihre AUfgaben
  • Produktion/Verarbeitung von Möbeln und Werkstücken
  • Bearbeitung von Kundenaufträgen
  • Montagearbeiten & Lieferung 
  • abwechslungsreiches Arbeitsspektrum
Jetzt bewerben

Bürofachkraft (m/w/d)
mit Interesse für Büroeinrichtungen & Möbelbau

Wir suchen einen frischen und kreativen Kopf für die Unterstützung der Geschäftsführung im Bereich der Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und Kundengesprächen. Außerdem freuen wir uns, wenn die Beratung zu unserem Sortiment im Showroom passend zur individuellen oftmals gewerblichen Kundenwünschen erfolgt.
Im besten Fall besteht sogar Interesse an der Entwicklung kundenspezifischer Objekteinrichtungslösungen und den Vertrieb unserer Produktpalette im Außendienst. Details dazu besprechen wir vor Ort. 
Das soll als abwechslungsreiche und willkommene Ausgleichstätigkeit angeboten werden, ist aber keine Bedingung. Sie bekommen natürlich Hilfe vom Team und eine ausgiebige Einarbeitungsphase. ​
Plus
  • geregelte feste Arbeitszeiten bis 16.00 Uhr, Freitag bis 12:30 Uhr
  • keine Wochenendarbeit
  • Vollwertiges Mittagsangebot: Lieferservice, Kantine und Imbiss
PERSPEKTIVE
  • eine anspruchsvolle und kreative Aufgabe in einem mittelständischen inhabergeführten Unternehmen
  • Freiraum für neue Ideen sowie volle Entfaltungsmöglichkeiten auf allen Ebenen sowie die 
    Verantwortung und Neugestaltungsmöglichkeiten des Vertriebs
  • Sie können den Quereinstieg wagen, voll ausgebildet sein oder frisch von der Schule kommen. Es zählt der Wille diesen Job zu gestalten und mit Leidenschaft auszuüben.
IHR PROFIL
  • Sympathisches, gepflegtes Auftreten, Grundgespür für Ästhetik und handwerkliches Verständnis
  • Leistungsorientiert und Organisationsstark
  • Sicherer Umgang mit Kunden vor Ort und am Telefon
  • Kaufmännisches Grundverständnis
  • idealerweise mit Führerschein Klasse B 
  • gute Deutschkenntnisse für den generellen Schriftverkehr und das Kundengespräch
  • sehr sicherer Umgang mit dem PC/Mac, Outlook + Kalender, Powerpoint & Excel
  • CAD-Programmkenntnisse (Picon Planner) oder Erfahrungen mit Online-Konfiguratoren wie Ikea etc. (ist keine Bedingung für gute Mit- & Zusammenarbeit)
Ihre AUfgaben
  • Angebotsverfolgung und -verhandlung
  • entspannte assistierende Tätigkeiten der Geschäftsführung
  • Kaufmännische Auftragsabwicklung
  • Kundenservice am Telefon
  • Entwicklung des Internethandels auf der hauseigenen Website (administrative Funktion, keine programmiertechnischen Kenntnisse nötig z.B. Inhaltspflege, Produktbeschreibung, Bildarchiv, Fotos)
  • Erstellung von Vorschlägen/Präsentationen von kundenspezifischen Objekteinrichtungen (u.a. Produktvorschläge, Farbvorschläge, Stilvorgabe etc.)
  • Identifikation und Akquisition von Projekten in der gewerblichen Objektausstattung/-einrichtung
  • Aufbau und kontinuierliche Erweiterung eines eigenen Netzwerks zu Entscheidungsträgern in Unternehmen, Behörden sowie zu Planern und Architekten
  • Präsentation der exklusiven Produkte beim Kunden vor Ort und/oder im hauseigenen Ausstellungsraum 
Jetzt bewerben
Wir suchen einen frischen und kreativen Kopf für die Unterstützung der Geschäftsführung im Bereich der Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und Kundengesprächen. Außerdem freuen wir uns, wenn die Beratung zu unserem Sortiment im Showroom passend zur individuellen oftmals gewerblichen Kundenwünschen erfolgt.
Im besten Fall besteht sogar Interesse an der Entwicklung kundenspezifischer Objekteinrichtungslösungen und den Vertrieb unserer Produktpalette im Außendienst. Details dazu besprechen wir vor Ort. 
Das soll als abwechslungsreiche und willkomme Ausgleichstätigkeit angeboten werden, ist aber keine Bedingung. Sie bekommen natürlich Hilfe vom Team und eine ausgiebige Einarbeitungsphase. 

​Plus:
  • Professionelle Marketingunterstützung 
  • Teamarbeit


Ihre Aufgaben:
​
  • Angebotsverfolgung und -verhandlung
  • entspannte assistierende Tätigkeiten der Geschäftsführung
  • Kaufmännische Auftragsabwicklung
  • Kundenservice am Telefon
  • Entwicklung des Internethandels auf der hauseigenen Website (administrative Funktion, keine programmiertechnischen Kenntnisse nötig z.B. Inhaltspflege, Produktbeschreibung, Bildarchiv, Fotos)
  • Erstellung von Vorschlägen/Präsentationen von kundenspezifischen Objekteinrichtungen (u.a. Produktvorschläge, Farbvorschläge, Stilvorgabe etc.)
  • Identifikation und Akquisition von Projekten in der gewerblichen Objektausstattung/-einrichtung
  • Aufbau und kontinuierliche Erweiterung eines eigenen Netzwerks zu Entscheidungsträgern in Unternehmen, Behörden sowie zu Planern und Architekten
  • Präsentation der exklusiven Produkte beim Kunden vor Ort und/oder im hauseigenen Ausstellungsraum 
​
Ihr Profil:
​
  • Sympathisches, gepflegtes Auftreten, Grundgespür für Ästhetik und handwerkliches Verständnis
  • Leistungsorientiert und Organisationsstark
  • Sicherer Umgang mit Kunden vor Ort und am Telefon
  • Kaufmännisches Grundverständnis
  • idealerweise mit Führerschein Klasse B 
  • gute Deutschkenntnisse für den generellen Schriftverkehr und das Kundengespräch
  • sehr sicherer Umgang mit dem PC/Mac, Outlook + Kalender, Powerpoint & Excel
  • ikein Muss:CAD-Programmkenntnisse (Picon Planner) oder Erfahrungen mit Online-Konfiguratoren wie Ikea etc.

Vorteile:
​
  • eine anspruchsvolle und kreative Aufgabe in einem mittelständischen inhabergeführten Unternehmen
  • Freiraum für neue Ideen sowie volle Entfaltungsmöglichkeiten auf allen Ebenen sowie die 
    Verantwortung und Neugestaltungsmöglichkeiten des Vertriebs
  • Sie können den Quereinstieg wagen, voll ausgebildet sein oder frisch von der Schule kommen. Es zählt der Wille diesen Job zu gestalten und mit Leidenschaft auszuüben.​

Nähere Informationen zu unseren Produkten von Steelcase finden Sie hier. 
Als zertifizierter Partner können wir auf umfangreiche Schulungsmaßnahmen und Weiterbildung über Steelcase zurückgreifen. 
​

Freelancer (m/w) Tischler/Montage

​Sie sind gelernter Tischler oder handwerklich sehr begabt, teamorientiert und flexibel und suchen einen nervenaufreibenden aber erfüllenden Arbeitsplatz? Wir suchen immer helfende Hände. Vom Kurzeinsatz bis hin zur langfristigen Beschäftigung auf freiberuflicher/selbstständiger Basis. Ich freue mich auf ein kurzes persönliches Kennenlerngespräch am Standort Schwerin. Vorab senden Sie bitte eine aussagekräftige Bewerbung per Email an koerner@vorbergobjekt.de

Gern bringen Sie auch Ihr Portfolio nach kurzer telefonischer Terminabsprache mit. 
Rufen Sie uns an 0385 - 5574895

Praktikant (m/w) Innenarchitektur

- immatrikulierter Student (m/w) folgender oder vergleichbarer Studiengänge: Innenarchitektur min. 4.Semester
- gute Deutsch-Kenntnisse
- gute Kenntnisse der gängigen Adobe-Anwendungen (Photoshop, Indesign, Illustrator) und von CAD (ArchiCad)
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
- eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise
- Mitdenken, Mitwirken, Mitfühlen

Wir freuen uns auf frischen Wind. Wenn du also einen Betrieb suchst für dein Pflichtpraktikum von 4 bis 6 Monaten, dann sende uns bitte deine stylische Bewerbung mit breitgefächertem Portfolio.

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung an koerner@vorbergobjekt.de.
Nähere Informationen zur Firma und Vor-Ort Termine vereinbaren wir telefonisch für ein Kennenlerngespräch. 

Einfach mitmachen.

Jetzt das Unternehmen kennenlernen.
Bewerbung schreiben

Überblick

Unternehmen
Ansprechpartner
Karriere

Themen

Ihr Büro
Ihr Objekt
Ihr Zuhause

Allgemeines

AGB
Impressum
Datenschutz

Anschrift

Inh. Heiko Körner
Nikolaus-Otto-Str. 5b
​19061 Schwerin

Kontakt

T 0385-5574895
F 0385-5574893
​E info@vorbergobjekt.de

vorbergobjekt e.K. © 1993 - 2023 Alle Rechte vorbehalten.
  • Ihr Büro
  • Ihr Objekt
  • Ihr Zuhause
  • 3D Planer
  • Unternehmen
  • Jobs
  • Kontakt